top of page

Videos

Alle Videos

Alle Videos
Video suchen...
Kategorien
Kategorien
Trailer Aufgestiegen! 4000km Atlantikküste - von Faro heim nach Bamberg

Trailer Aufgestiegen! 4000km Atlantikküste - von Faro heim nach Bamberg

00:32
Video abspielen
Der Weg

Der Weg

01:12
Video abspielen
Hebes Norway

Hebes Norway

01:25
Video abspielen

Der Weg: Karten und Meilensteine der Reise, markiert mit dem Fahrrad 

Trailer Aufgestiegen!: 4000km Atlantikküste von Faro bis nach Bamberg (Programm für Open Air Sommerkino)

Hebes Norway: auf den Aufnahmen der Handykamera erscheinen Tiere meist nur als kleine Punkte. So habe ich Hebe Kvernmo gefragt, die mit mir Wale, Papageientaucher und Adler beobachtet hat, mit einem riesigen Objektiv, ob sie mir ein paar Bilder zur Verfügung stellt.  Hier sind sie. Bei den Nordlichtern am Ende war ich nicht dabei. Das Himmelsspektakel ist im Winterhalbjahr in ihrer Heimatstadt Tromsø zu sehen. 

Die Erde ist wunderschön. Wir sollten alles daran setzen, sie zu bewahren. 

 Fotos © Hebe Kvernmo

bottom of page